Dubai-Pass

All-Inclusive Dubai Pass 2024

von:
€ 191
Skip-the-line
Ticket JETZT BUCHEN

Sie werden noch nicht belastet

Über Dubai Pass

Suchen Sie nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit, Dubai zu entdecken? Dann ist der Dubai Pass genau das Richtige für Sie! Mit diesem Ticket erhalten Sie schnellen Zugang zu den Top-Attraktionen Dubais, darunter At the Top - Burj Khalifa, The View at the Palm, Dubai Frame und viele andere. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die andere Seite Dubais zu entdecken, indem Sie auf das ultimative Wüstensafari-Abenteuer gehen!

BESCHREIBUNG

Dubai Pass - Bester Deal online

Warum sollten Sie Ihre Zeit mit Warteschlangen verbringen, wenn Sie diese mit dem Dubai Explorer Pass umgehen können? Dieser Pass beinhaltet das ultimative Dubai-Wüstensafari-Erlebnis und bietet schnellen Eintritt zu einigen der berühmten Attraktionen Dubais, darunter der Dubai Frame, At the Top - Burj Khalifa, The View at the Palm und viele andere. Mit diesem Pass erhalten Sie bis zu 50% Rabatt auf den Eintritt zu drei, vier, fünf oder sieben Attraktionen Ihrer Wahl aus den 70 Top-Attraktionen in Dubai.

Wählen Sie zwischen den besten Wüstensafari-Touren, königlichen Dhow-Dinner-Kreuzfahrten, Schnellboot-Sightseeing, Dubai Opera House Tour, Marina Yacht Tour oder Aquaventure Waterpark im Atlantis the Palm. Bereiten Sie sich auf das Abenteuer Ihres Lebens vor und genießen Sie die atemberaubende Aussicht von der Spitze des Burjh Khalifa, lassen Sie sich in den Al Hallab Restaurants kulinarisch verwöhnen oder erkunden Sie das Dubai Aquarium und den Unterwasserzoo.

Mit einer Auswahl von über 70 Attraktionen öffnet der Dubai Explorer Pass die Tür zu einem bereichernden, erschwinglichen und problemlosen Erlebnis in Dubai, das Freizeit, Kultur und Abenteuer in einem praktischen Paket vereint!

inklusive
  • Digitalpass gültig für die Anzahl der gekauften Attraktionen
  • Digitaler Reiseführer mit Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten und Tipps
dubai pass ()

Treffpunkt

Sie erhalten Ihren Dubai-Pass per E-Mail. Zeigen Sie ihn einfach am Eingang der Attraktion vor, die Sie besuchen möchten, überspringen Sie die Warteschlangen und beginnen Sie Ihr Dubai-Abenteuer!

Zertifizierter Kreis t und t

MEHR ERLEBEN, WENIGER BEZAHLEN UND DIE WARTESCHLANGEN UMGEHEN MIT DEM DUBAI CITY PASS!

Karten

Warum warten und dieses unglaubliche Angebot verpassen?

DUBAI MARINA BOOTSFAHRT

Fahren Sie auf einem Hausboot durch den Yachthafen von Dubai und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Ain Dubai.

DAS WÜSTENABENTEUER ERWARTET SIE

Begeben Sie sich auf eine aufregende Safari mit Sandboarding und einem Festmahl.

ÜBERSPRINGEN SIE DIE LANGEN WARTESCHLANGEN

Genießen Sie den bevorzugten Zugang zum ikonischen Dubai Frame, von dem aus Sie einen Panoramablick auf das alte und neue Dubai haben.

DUBAI GEFÜHRTE TOUR

Besuchen Sie über 30 der beliebtesten Attraktionen in Dubai.

GANZ OBEN - BURJ KHALIFA

Genießen Sie die herrliche Aussicht auf Dubai von der Spitze des Burj Khalifa.

dubai pass ()

FAQ - Dubai-Pass

Wie funktioniert der Dubai-Pass?

Die Nutzung des Dubai-Passes ist sehr einfach. Wählen Sie zunächst Ihre Besuchsdaten und die Anzahl der gewünschten Tickets aus. Fahren Sie mit Ihrer Zahlung über ein sicheres und einfaches Buchungsverfahren fort. Anschließend werden Ihnen Ihre Tickets per E-Mail zugeschickt. Folgen Sie einfach den Anweisungen und genießen Sie Ihre Besuche!

Was ist der Hauptvorteil eines Dubai-Passes?

Der Dubai Pass bietet viele Vorteile, darunter die beliebtesten Touren und Kreuzfahrten, Themenparks und Fahrgeschäfte sowie Sehenswürdigkeiten und andere Erlebnisse.
Zertifizierter Kreis t und t

MAXIMIEREN SIE IHRE ZEIT IN DUBAI MIT DEM KAUF DIESES PASSES!

Karten

Besuchen Sie alle Highlights der Stadt mit nur einem Ticket!

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Dieser Dubai Explorer Pass ist ab dem Kaufdatum 2 Jahre lang gültig. Er wird mit Ihrem ersten Besuch einer Attraktion aktiviert. Danach haben Sie 60 Tage Zeit, um den Rest der von Ihnen ausgewählten Attraktionen zu besuchen.
  • Wenn Sie dieses Ticket buchen, sparen Sie bis zu 50% im Vergleich zur separaten Buchung von Tickets.
  • Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Attraktionen über die Öffnungszeiten, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
  • Bitte beachten Sie, dass die beliebtesten Aktivitäten in der Saison sehr schnell ausgebucht sein können. Wir empfehlen Ihnen, rechtzeitig zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.
dubai pass ()

Lohnt sich der Dubai-Pass?

Das beste Ticketangebot für Dubai!

Was für ein unglaubliches Angebot! Dieser Pass sparte uns eine Menge Geld und Zeit während unseres Dubai-Abenteuers. Die langen Warteschlangen am Dubai Frame zu umgehen, war ein großer Vorteil. Das Beste für mich ist, dass dieser Pass einen Wüstensafari-Ausflug beinhaltet, der unglaublich war. Die Buchung war ein Kinderspiel, und die Ersparnisse sind unübertroffen. Wenn man nach Dubai reist, ist dieser Pass ein absolutes MUSS!

Alex

Mit dem Dubai-Pass haben wir so viel Geld und Zeit gespart!

Dies ist das einzige Ticket, das Sie für Ihren Besuch in Dubai benötigen - es deckt buchstäblich alles ab! Ich habe mich während meiner 3-tägigen Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate für den Dubai Pass entschieden, und es hat sich als eine ausgezeichnete Wahl herausgestellt! Unsere Familie hatte eine tolle Zeit während der Dubai Desert Safari. Ich empfehle jedem, der eine Reise nach Dubai plant, diesen Pass in Betracht zu ziehen, da er ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und hilft, unterwegs etwas Geld zu sparen.

Michael

100% lohnt sich!

Eine fantastische Wahl, um Dubais Top-Sehenswürdigkeiten mühelos zu erkunden! Wir besuchten Dubai während der Hochsaison und standen überall in langen Schlangen. Zum Glück konnten wir mit diesem Pass die Warteschlangen bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten überspringen. Das machte unsere Reise stressfrei und angenehmer. Ein perfektes Ticket für Ihr Dubai-Abenteuer!

Lydia

Suchen Sie nicht weiter! Buchen Sie Ihren Dubai Pass und sparen Sie bis zu 35%!

Karten
  • Skip-the-line-Zugang
  • Einfacher und schneller Buchungsprozess
  • Sparen Sie bis zu 50% im Vergleich zur separaten Buchung von Tickets!

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

dubai pass

All-Inclusive Dubai Pass 2024

from:
$ 209
Skip-the-line
BOOK Ticket NOW

You won't be charged yet

About Dubai Pass

Searching for an affordable and easiest way to discover Dubai? Look no further than this Dubai Pass! This ticket grants you fast-track entry to Dubai's top attractions, including the At the Top - Burj Khalifa, The View at the Palm, Dubai Frame, and many others. Plus, you'll get the chance to discover the other side of Dubai by going on the ultimate desert safari adventure!

DESCRIPTION

Dubai Pass - Best Deal Online

Why spend your time waiting in lines when this Dubai Explorer Pass can let you skip them? This Pass includes the ultimate Dubai desert safari experience and it offers fast-track entry to some of Dubai's famous attractions, including the Dubai Frame, At the Top -Burj Khalifa, The View at the Palm and many others. With this Pass you receive up to 50% off admission to your choice of three, four, five or seven attractions from among the top 70 Dubai Attractions.

Choose among the best desert safari tours, dhow royal dinner cruises, speed boat sightseeing, Dubai Opera House Tour, Marina Yacht Tour, or embark on Aquaventure Waterpark at Atlantis the Palm. Prepare for an adventure of a lifetime with the breathtaking view from the Top of Burjh Khalifa, indulge in Arabian Culinary Experience at Al Hallab Restaurants or opt for exploring Dubai Aquarium & Underwater Zoo.

With over 70 attractions to choose from, Dubai Explorer Pass opens the door to an enriching , affordable and hassle-free experience of Dubai, combining leisure, culture, and adventure in one convenient package!

included
  • Digital pass valid for the number of attractions purchased
  • Digital guide packed with attraction information, things to do, and tips
dubai pass ()

Meeting Point

You will receive your Dubai Pass via email. Simply show it at the entrance of the attraction you’re going to visit, skip the lines, and start your Dubai adventure!

Certified circle t and t

EXPERIENCE MORE, PAY LESS & SKIP THE LINES WITH DUBAI CITY PASS!

cards

Why wait & miss this incredible deal?

DUBAI MARINA BOAT RIDE

Cruise along Dubai Marina on a houseboat, taking in stunning views of Ain Dubai.

DESERT ADVENTURE AWAITS

Embark on a thrilling safari, complete with sandboarding and a feast.

SKIP THE LONG QUEUES

Enjoy priority access to the iconic Dubai Frame for panoramic views of old and new Dubai.

DUBAI GUIDED TOUR

Visit over 30 most popular attractions in Dubai.

AT THE TOP - BURJ KHALIFA

Enjoy the magnificent view of Dubai from the Top of Burj Khalifa.

dubai pass ()

FAQ - Dubai Pass

How does Dubai Pass work?

Using the Dubai Pass is very easy. Start by selecting your visit dates and the number of tickets required. Proceed with your payment through a safe and simple booking procedure. Once done, your tickets will be emailed to you. Just follow the provided instructions and enjoy your visits!

What is the main advantage of a Dubai Pass?

Dubai Pass has many benefits, including the most popular tours and cruises , theme parks and rides, as well as landmarks and other experiences.
Certified circle t and t

MAXIMIZE YOUR TIME IN DUBAI BY PURCHASING THIS PASS!

cards

Visit all the city’s highlights with just one ticket!

Good to know before you go

  • This Dubai Explorer Pass is valid for 2 years from the purchase date. It becomes activated with your first attraction visit. Afterwards, you have 60 days to visit the rest of the attractions you selected.
  • By booking this ticket, you will save up to 50% compared to booking tickets separately.
  • Please check the working hours before visiting the attractions to avoid any inconvenience.
  • Please note that the most popular activities can get very buy in the season. We recommend that you reserve well in advance to avoid disappointment.
dubai pass ()

Is the Dubai Pass worth it?

Best ticket deal for Dubai!

What an incredible deal! This pass saved us a ton of money and time during our Dubai adventure. Skipping the long lines at Dubai Frame was a game-changer. The best thing for me, is that this pass includes a desert safari excursion which was incredible. Booking was a breeze, and the savings are unmatched. If you're heading to Dubai, this pass is an absolute MUST!

Alex

Saved so much money and time with this Dubai Pass!

This is the only ticket you need when visiting Dubai - it literally covers everything! I opted for the Dubai Pass during my 3-day trip to the UAE, and it turned out to be an excellent choice! Our family had an amazing time during the Dubai Desert Safari. I highly suggest considering this pass for anyone planning a trip to Dubai because it offers fantastic value for money and helps save some cash along the way.

Michael

100% worth it!

Fantastic choice for exploring Dubai's top attractions hassle-free! We visited Dubai during a busy holiday season and faced long queues everywhere. Thankfully, with this Pass, we enjoyed skip-the-line access to all the major sights. It made our trip stress-free and more enjoyable. A perfect ticket for your Dubai adventure!

Lydia

Look no further! Book your Dubai Pass & save up to 35%!

cards
  • Skip-the-line access
  • Easy & quick booking process
  • Save up to 50% compared to booking tickets separately!

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW